![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich hab mir jetzt so ein paar Short-Cuts in meiner Taskleiste (schnellwahlleiste) erstellt, die zu Internet seiten führen. Nur leider öffnet sich dies Seite dann in einem schon vorhandenen Fenster?? Kann ich das irgendwie vermeiden??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, geht fast genauso, nur besser
![]() welchen browser verwendest du? mit internet explorer (soeben getestet und funktioniert) machst folgendes... neue verknüpfung erstellen auf die iexplore.exe und dann gibst du als parameter die adresse dahinter ein.... bei mir schaut das dann so aus: "c:\porgramme\internet explorer\iexplore.exe" www.wcm.at und das öffnet dann in einem neuen fenster.... ich denke, dass das auch mit jedem anderen browser funktionieren sollte, zumindest mit netscape, wies mit opera is kann ich ned testen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und wenn Du diese:
http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?forumid=44 Adresse an die Verknüpfung anhängst, macht gleich das Forumdisplay auf und Du kannst aus der Adressleiste direkt die Adresse der Seite des Threads, auf dem Du gerade bist, herauskopieren.
![]() |