![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
also ich habe sehr gute erfahrung mit raisl (www.raisl.at) gemacht.
bieten soweit ich weiß auch komplettsysteme an... preise sind auch fair. würde mir nie mehr einen fertig-pc beim cosmos oder media kaufen da die oft probleme schaffen wenn man was dran ändern will. @LouCypher hab die erfahrung auch schon gemacht. meine freundin hat auf ihrem fertigteil-pc win98 drauf und als wir win2000 draufspielen wollten war das ein ding der unmöglichkeit. unsere computerkonfiguration war damals ziemlich die gleiche - nur mein pc kam eben von einem fachhändler...... darum nie wieder einen fertig-pc.....
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
@ all wird ein system von ditech (das vor-ort-service wird dann halt bei mir hängen bleibenwerden
, aber wenigstens muss ich nicht schrauben, hab derzeit keine zeit), hab dort zwar bis jetzt nur einzelkomponenten gekauft, aber nur gute erfahrungen gemacht und auch noch nichts wirklich schlechtes über diesen händler gehörtzu pc´s von großketten (media-markt etc.): nachdem sich meine eltern mal bei makro markt ein system gekauft haben, bin ich von solchen systemen geheilt. man bekommt zwar auf den ersten blicke sehr viele und große "zahlen" (mhz,gb etc.) aber es hat sich schon oft genung gezeigt, dass ein (selbst konfiguriertes) system mit kleineren/weniger "zahlen" meist schneller/stabiler ist als diese "angebote" thx @ all teotmb |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|