![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
und die Air Canada Mechaniker, die da auf dem Weg nach Gimli ohne Sprit liegengeblieben sind, waren dann wahrscheinlich auch Segelflieger
![]() Tja, die schenken sich halt nichts, absolute Cowboys, das ![]() ULli |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Nabend Nun ja, als ich von der Geschichte der AC767 las, hat es mich echt aus den Socken gehauen. Tolle Leistung aller Beteiligten - auch der Mechaniker. Und ohne so richtig vollends aufgelöst und übertrieben moralisch daherzukommen: Mitte letzten Jahres habe ich in diversen englisch-sprachigen Magazinen Artikel gelesen über die 'grosse' Strahlenbelastung, welcher Besatzung und Passagiere ausgesetzt sind, vornehmlich während der Non-Stop-Flüge von KJFK nach VHHH (durch CO B772er, UA B744, da deren Flugroute nahe am Nordpol liegt (wegen Ozonloch höhere Strahlenwerte). Bis zum Lesen dieser Artikel, habe ich mich wirklich vorstellen können, dass dies Problem, resp. Diskussion wert sein sollte. Interessant waren auch die Statistiken zu lesen, über aufgetretene chronisch Beschwerden beim Kabinenpersonal... Grüsse aus LSZH
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|