![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
gesperrt
|
aha,deswegen kommen auch die schweizer zu uns am faschingsdienstag
aber die habens eh besser,weil 14 tage länger fasching. |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() |
Muß hier noch einen kleinen Nachsatz zum Thema (!) machen:
Wiso kostete das 1er c't 42ATS/3,05€ (.de: 2,80) aber das 2er 3€ obwohl auf dem Heft 2,80 (wie .de: 2,80) steht? ![]() Auf beiden Heften war so ein Pickerl beim 1er über die 3,05 eins wo 3,05 drauf steht, aber beim 2er eins über die 2,80 wo 3 draufsteht?? ??Wissen die jetzt selber nimma, was es kostet?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Aussteiger
![]() |
also mein 2er (abo) hat nur € 2.80 für A und D drauf ...
vielleicht besinnen sie sich jetzt, dass es doch eine schiefe optik hinterlässt, wenns unterschiedliche euro-preise verlangen (wobei in I, BENELUX und spanien verlangens auch höhere €-preise) ... gruß pc.net
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() |
Ja, auf meinem Heft steht auch 2,80 aber da ist so ein Pickerl drüber, auf dem steht 3,00 und dass hab ich auch zalen müssen..
Wobei mir manche Argumente wie zB weniger Werbeeffekt in at mit für de zugeschnittener Werbung schon einleuchtet, doch dass die paar km beim Transport von der Grenze nach at viel mehr kosten als das Zeugs durch das 'rießige' de zu karren... (Ich wiß, Hannover ist weiter weg als der Großteil von de aber gerade deshalb ist es doch sicher kaum ein Unteschied, ob ich das Heft jetzt bis nach Lindau oder bis ins Rheintal schleppen muss...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|