![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Project Airbus bastelt momentan auch an einem A320.
Hier mal ein screenshot aus der frühen betaphase: ![]() Nunja, ich glaube PSS & EW Prof. müssen sich in Sachen Modell und FS 2k2 features warm anziehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Der hat aber entweder die falschen Engines, oder die falsche Livery
![]() ![]() ![]() Sieht aber absolut ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ja, ist beta, die cfms sind noch nicht fertig, deswegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Auf der glänzenden Heckflosse habe ich ein paar Staubschnösel entdeckt. Diese werden aber vor der Auslieferung schon noch entfernt, oder? ;-)
Sieht Megaoberklasse aus. Super tät ich finden, wenn ein paar Passagiere aus dem Fenster glotzen, einzwei Japaner mit Fotoapparat, und beim Blick durch das Toilettenfenster könnte zur Abwechslung mal eine pikante Situation dargestellt werden? Ach so, das kommt dann beim 330er, weil der fliegt Langstrecke. Verstehe. ;-)
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Wow, der sieht schnucklig aus, auch wenn die Triebwerke mehr zum LTU oder Condor Berlin Airbus sollten ...
Wann soll das denn released sein ? MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Wenn ich immer diese Screens sehe, liegt doch der Kauf einer neuen Grafikkarte nahe
![]() Vom aussehen her ist der Flieger total superdupergut. Aber leider sind, für mich speziell, die Panel und Funktionen entscheidend (Beispiel DF737, oder PIC767). Und da konnte bisher leider noch kein FreewareDesigner mithalten. Schade. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid, Geld für Gutes auszugeben. Grüße,
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also die wollen es noch ende des monats rausbringen, (hies es vor weihnachten) jedenfalls...... wie mickman schon sagte es basteln zwar viele an fliegern, die sehen dann auch super aus, aber richtig gute panels und sound dateien gibbets nirgends
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |