![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Hatte auf meinen alten Pc bereits den Brenner den ich auch jetzt verwende mit der dazu mitgelieferten Software Easy CD-Creator.
Sehr einfach zu bediehnen nur ging mir immer am Nerv daß bei jeden mal Pc hochfahren gross das Emblem der Brennersoftware am Monitor aufscheint.Habe daher nur mehr Nero + Feurio installiert alles in den Topaktuellen Versionen und siehe da er kann meine gebrannten (aber nicht fertiggestellten CD)nicht lesen obwohl in Easy CD-Creator gross behauptet wird das kann jeder Brenner dann lesen. Wer weiß ne Möglichkeit das er das trotzdem erkennt ausser wieder Easy CD-Creator zu installieren. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Sind die nicht fertig gebrannten CDs solche, bei denen die Sitzung nicht abgeschlossen ist oder gibt es bei fortgesetzten Multisession CDs Probleme mit dem importieren (laden) vorhergegangener Sitzungen?
Bei ersterem Fall glaube nicht dass die Programme kompatibel sind. Eine neue Sitzung zu einer Multisession CD hinzufügen müsste eigentlich funktionieren. Falls die Probleme trotzdem anhalten, schau bei www.ahead.de vorbei, der Homepage von Nero. Schick eine mail, die haben einen hervorragenden Support (zumindest mir haben sie vor einiger Zeit sehr rasch und kompetent geholfen)! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|