![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2000
|
Kann Zone Alarm nicht Down Loaden. Mit Gozilla nach negotiating transfer ist Pause.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hallo!
probiers mal von meiner provider seite www.wibs.at unter download, wenn`s nicht geht ich kann`s dir mailen. gruss Franz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Gibt's schon Erfahrungen mit Zone Alarm? Nach dem Bericht in unserer Hauszeitung is es ja ganz interessant
Gruß, Eddy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Infos dazu gibts hier: http://www.dw3d.com/sreview/zalarm/index.html
------------------ Gruß Authentic |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
Habe es seit ca. 1-2 Monaten install. und funkt (glaube ich ganz gut).
Schlägt bei jeden Einstieg mind. 1x an, glaube aber, dass hierbei auch bei Cookies und dergleichen Alarm geschlagen wird. Oder hat WCM mich versucht zu hacken ;-) Servus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2000
|
Habe 2.0 im ZDNET gefunden, meisst gibt es nur 1.8. Über yahoo.de auf "Zone Alarm" suchen, und dann im ZDNET darauf. Auf anderen Wegen kommt man im ZDNET nur auf 1.8
habe es heute installiert und bin auf die Resultate gespannt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo Enjoy,
ich bin mir nicht sicher, da ich Zone-Alarm nicht kenne. Aber Wcm braucht schon Cookies, da es ja auf diesem Weg Deine Benutzer-Einstellungen abspeichert und bei jedem Zugriff abfragt, um Dir das permanente Einstellen zu ersparen. Das ist doch ein effektiver Nutzen für die Anwender und daher nicht zu verurteilen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Hallo Enjoy, ich bin mir nicht sicher, da ich Zone-Alarm nicht kenne. Aber Wcm braucht schon Cookies, da es ja auf diesem Weg Deine Benutzer-Einstellungen abspeichert und bei jedem Zugriff abfragt, um Dir das permanente Einstellen zu ersparen. Das ist doch ein effektiver Nutzen für die Anwender und daher nicht zu verurteilen.<HR></BLOCKQUOTE> Sollte kein Angriff auf die Macher der Homepage von WCM oder Cookies sein. Nur hat eben ZoneAlarm angeschlagen und die Seite von WCM als Ursprung angebegen. Besser es ist ein bischen überempfindlich als umgekehrt. Cookies sind ein eigenes Thema, sind aber als Geldquelle für Freeware Autoren durchaus zu billigen. EnJoy PS: Siehe auch Posting zu StarOffice |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|