![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Wollte gerade mit einer meiner Lieblings-737 einen Kurztrip starten (ich liebe die AFG 737.600 und .700), als ich am DF-737-Cockpit den Autopilot eingeschaltet habe ging das "Heading-Sel" nicht! "Höhe halten", "Climb-Rate", "Speed" kein Problem! Nur das Heading - läuft nicht. Hat jemand ne Idee? Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi also ich hatte mit der AFG 737-700 nur das Radhöhenproblem und demzufolge sauste sie bei "slew" bzw danach immer ab; nehme aber auch große Teile der Aircraft.cfg von der DF!! dann fliegt sie noch besser mit dem Flightdeck.
Ansonsten finde ich die Kombination Spitze (und RAM freundlich)! Aber woher das mit dem Heading select kommt???
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wo finde ich die AFG's und was muss ich bei denen ändern, um sie mit dem DF-Panel zu nutzen?
Vielen Dank für die Antworten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hej Schnösel!
Die AFG findest du unter http://alliedfsgroup.com/ hier gibt es die schönsten 737 und auch ne nette 340 für den FS2000. Mein Favorit bleibt aber die SAS 737.600 ("die Kurze"), da ich fast jede Woche mit ihr unterwegs bin. @ Ansgar: mit dem Bearbeiteten air.file geht es mit dem Heading? kannst du mir mal ein Beispiel air.file schicken? Tack Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi JP
tat ich schon! Jetzt nochmal ohne (webde?) gruß
![]() |