![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
irgendwie funktioniert da etwas mit meinem Monitor nicht mehr. Also folgendes: Ich bin über Nacht nach Bangkok geflogen und wollte dann nachts ins Bett und habe den Monitor ausgemacht. Ich bin aber garantiert an keinen anderen Knopf gegangen! Jedenfalls machte ich den Monitor morgens wieder an und plötzlich war mein Bild total hell (was auch nicht mit der Helligkeiteinstellung auszugleichen ist) und das Bild war irgendwie verrutscht, also die Anzeige lag schief :-(. Kennt das Problem jemand? Ich weiß nämlich wirklich nicht, wie ich das korrigieren soll. Benny
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Guck mal in die Anleitung Deines Monitores. Dort müsste eigentlich beschrieben stehen, wie man diesen auf die Werkseinstellungen zurücksetzt...
Wenn das nicht hilft, mal versuchen den Support des Herstellers zu kontaktieren (oder auf deren Homepage gucken), vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem. Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo André,
danke erstmal für deine Hilfe. Allerdings hat das Zurücksetzen auf Voreinstellungen nichts bewirkt und nun suche ich vergebens nach der Herstellerhomepage von Schneider. Nicht zu fassen, das steht nicht im Manual. Kann mir jemand die URL sagen=
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Schneider finde ich leider auch nicht. Vielleicht ist es da hilfreich, wenn Du Deinen PC-Händler anrufst?
Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |