![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
FS2002-Flugplan mit der DF 737
Hi Flusi-Fans,
Im FS2000 konnte ich einen erstellten Flugplan u.a. mit der FS-eigenen 737 problemlos fliegen; einschließlich ILS-Anflug. Jetzt mit dem FS2002 und der DF 737 geht das nicht mehr. Nach dem Start (von EDDC 22 nach EDDF 25R)fliegt mein Maschienchen immer weiter geradeaus auf Kurs 220; obwohl ich den AP geschaltet habe. Außerdem aktiviert: FD, A/T ARM, Speed und ALTHD. Da die DF 737 ja um einiges realistischer geworden ist, liegt es vielleicht am fehlenden GPS/NAV-Schalter ? Da sind wohl meinerseits noch einige weitere Handgriffe erforderlich. Oder muß für die Flüge aus dem FS2002-Planer der FMC der DF 737 benutzt werden. Die Manuals helfen mir leider wenig weiter, weil meine Englischkenntnisse leider nicht so doll sind. Wer kann mir hierzu ein paar Tips geben ? Erstmal vorab danke...
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
das AP der DF737 ist in der tat NICHHT mit dem GPS des Flight Sim gekoppelt, sondern nur mit dem FMS. Du kannst aber den FS200x Flugplan direkt in den FMC importieren. Auf der RTE Page musst du den Knopf neben Company Route drücken. Dann erscheint ein neuer Schirm auf dem du Import FS200x Flightplan drücken kannst. Nun den Flug auswählen und das war's...naja fast. Weitere Infos findest du hier im Forum und auf www.airliners.ch unter Flugsimulation, MS Flightsimulator Add Ons. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi Thomas,
danke für Deinen Tip. Habe bei airliner.de gerade gesaugt und bin auch noch im Pilotenkoffer.net fündig geworden. Jetzt geht´s an die Heimarbeit ![]() Gruß
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hi Thomas,
sorry, das war natürlich bei airliners.ch.. ![]() Gruß
![]() |