![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
Hey Markus
Aber um dich zu beruhigen, ich habe den anderen beitrag von dir auch geleseHey Markus tut mir echt sorry, dich verwirrt zu haben, aber wo ich schon mal den beitrag gefunden hatte, dachte ich mir, warum nen neuen aufmachen, es lebe die Nostalgie Aber um dich zu beruhigen, ich habe den anderen beitrag von dir auch gelesen, so bin ich übrigens überhaupt erst auf das thema gekommen ....... Aber nun erstmal recht vielen Dank, die Themen haben mir sehr geholfen, ich habe nun eigentlich alles soweit verstanden, dass ich mich nun echt ans Fliegen begeben kann ( gott sei dank habe ich ja die PIC 767 ) aber eine bescheidene Frage habe ich noch, in deinem älteren Beitrag steht irgendwas von jeppesen charts die im prinzip den teil des luftraumes zwischen USA und Europe darstellen.. du hattes das dingen glaube ich auch mal da aingescannt und auf nen server gepackt, leider funktioniert der link nicht mehr, daher meine frage, hast du noch so eine karte ? oder die datei von dem eingescannten dingen ??? und wenn ja, könntest du mir eins von beiden vielleicht schicken, wäre natürlich gerne bereit, dir den chart abzukaufen .. das Problem ist nämlcih schlich und ergreifend, dass die charts, die ich habe, zu nahe an der Küste aufhören, so dass die Fixes, wo die NAT tracks beginnen nicht mehr eingezeichnet sind prinzipell müsste es zwar auch so gehen, aber mit entsprechendem Material wäre es natürlich um so besser ..... ![]() Aber erstmal nochmals vielen Dank für die schnelle antwort, hat mich schon sehr viel weitergebracht .... ( juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuu ) vielen dank und bis bald ......... tüssi .... Olli |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|