![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich habe an meinem PC eine USB-Tastatur und möchte mir nun einen ACP-Kompakt anschaffen. Dieser wird per PS/2-Anschluß mit dem PC verbunden. Funktioniert das, oder muß ich den ACP per USB-PS/2 - Adapter anschließen. Werden dann zwei 'Tastaturen' erkannt ???? Danke und Ciao Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich würde lieber auf die USB Variante warten. Die kommt im März. Letztlich weiß man nie, was man sich noch alles anschaffen will. Ich habe inzwischen schon mehr ale einen HÙB belegt. Trotzdem gab es nie Schwierigkeiten mit den Komponeten. Das Motto: Reinstecken und Spaß haben, funktioniert bei mir gut(es schäme sich derjenige, dem jetzt die Fantasie durchgeht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Nils,
USB ist gut. Hast Du Dir mal den Preis angesehen. Den 'alten' ACP Kompakt kann ich für ca 140 Euro bekommen. Da er fast nicht gebraucht wurde ist dies schon eine Überlegung wert, wenn es dann funktioniert.... Ciao Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Ja dann ist das natürlich was anderes !!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |