![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe volgendes Problem!!!
Ich habe eine 8GB HDD (C: 5GB und D: 3GB) und seit einiger Zeit verwende ich Win XP. Aber vor kurzem hat mir Win XP gesagt das ich auf D zu wenig speicher zur verfügung habe (ist bei 190 MB aufgeträten). Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den Speicher auf D erhöhen ohne zu Pationieren oder Formatieren, (habe wichtige Datein auf meinen Computer und keine zeit und lust um alles neu aufzusetzen). Gibt es ein Pogramm das Virtuel den Speicher von C holen kann oder vielleicht auf irgendwie art und weisse anlegen kann, so das ich immer ca. 400MB frei habe auf D.????
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Partition Magic von PowerQuest,freien Speicherplatz neu verteilen.Deppensicher unter Windows zu bedienen.
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() bei !!! wirklich !!! wichtigen daten würde ich den erwerb einer 2ogb platte in erwägung ziehen. preisrahmen um die € 9o.--. falls du das oben angesprochene proggi - ist ein gutes - verwenden willst, trotzdem daten sichern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() die beiden anderen gleichlautenden threads habe ich gelöscht.
doppel und dreifachpostings sind absolut - unerwünscht |
![]() |
![]() |
![]() |