![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo
also zuerst hoff ich ich bin hier im richtigen forum. gibts beim komponentenkauf auch nur annähernd eine möglichkeit sich geld zu ersparen? ausser den lieferkosten bei selbstabholung? das mit dem gewerbeschein ist ja gut und schön nur bei einer mindestabnahme von in meinem 5x athlon xp 1600+ 5x alpha pal 8045 und 5x den delta 80x80 zahlt sich das nicht ganz aus wenn ich von jedem stück nur eins brauch ![]() auf jeden fall schon mal danke für die antworten im voraus ciao - steph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() vieleicht gibts ja 5 leut die das wollen dan kannst ja eine sammelbestellung aufgeben
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
@cheffgott15: find mal fünf leute die genau einen athlon xp 1600+ wolln.... als "erwachsener" gehts ja denk ich mal nur mit 14.... ![]() ![]() aber wenn ich so überleg... 4 leute hätt ich ![]() ![]() ok sonst gibts anscheinend keine möglichkeiten. danke für die auskunft ps: bin ich da im richtigen forum?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Athlon XP ist ned unbedingt den consumer electronics zuzuordnen *g*. Verschoben.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |