![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() hallo,
ich schau mich schon seit einiger zeit nach mp3-cd-plyern um, und hab auch schon viele verschiedene gefunden. zu viele um ehrlich zu sein, denn die scheint es wie sand am meer zu geben. ich möchte euch fragen, ob scho njemand erfahrungen hat mit solchen geräten und wie die qualität dabei ist, wenn ich z.b. den player an eine hifi-anlage anschliesse. hängt da alles vom player selbst oder von der anlage ab? zur zeit hätte ich den likko 201J im auge, der ausser mp3s auch vcd und jpg lesen und abspielen kann, was ja und für sich sehr praktisch wäre aber da hab ich bedenken wegen der qualität. ausserdem gibts den noch nirgends zu bestellen. wäre euch sehr dankbar für eure hilfe. lg, yt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Viel kann ich dir nicht helfen, beobachte erst seit kurzem den Markt und habe ähnliche Prioritäten. Vielleicht ist dir die kommende c't eine Entscheidungshilfe, ab 28.Jänner.
Hat wirklich niemand so'n CD-Ding ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() danke für den tipp mit dem c´t, werd ich mir natürlich zulegen.
ich versteh auch nicht, dass hier niemand so ein ding hat. seit 9.01.2002, hab ich grad gesehen, gibts den likko J4 im online-shop http://www.lik-sang.com/catalog/prod...oduct_features scheint mir einen versuch wert zu sein, ist gar nicht teuer dieses ding. werd aber noch ein wenig herumstöbern und noch nicht gleich zuschlagen. abe rich befürchte, dass ich den optimalen player, so wie ich in mir vorstelle nciht finden werde. (einer hat id3 tag unterstützung, einer nicht, der andere hat dafür anzeige von directories und sub-d, direktesn audio-out ausgang,................) übrigens hier gibts eine riesige übersicht über solche dinger; weiss nciht ob du sie schon kennst. hab noch ein paar links wo man diverse player bestellen bzw. anschauen kann, wenn du selbst noch nicht genug hast, dann schreib und ich poste sie hier rein. lg und viel glück, yt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das WCM-Board hat eine ausgezeichnete Suche Funktion. Zu dem Thema gibt es bereits zahlreiche Threads.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() glaube da irrst du dich, ich hab natürlich bevor ich hier reingepostet hab, das forum durchsucht, jedoch gibts es konkret zu diesem thema noch nicht wirklich etwas. aber falls ich da etwas übersehen haben sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
lg, yt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() der Likko kann keine cdrw lesen das ist ein nachteil
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ja das hab ich auch grad gesehen, jedoch ist das bei den heutigen rohlings-preisen eh ziemlich egal, weswegen ich das nicht wirklich zu den nachteilen dazuschreibe.
wißt ihr vielleicht wie das mit dem anschliessen an eine hifi-anlage aussieht, bezüglich qualität und so? bzw. wie ist das mit vcds am fernseher (auflösung?) ? danke yt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Du meinst, dieses kleine 110€ Ding spielt bei einer VCDs auch das Bild mit ?
Wäre ja eine tolle Sache ! Übrigens Danke für die Links oben. Bin allerdings auch schwer am überlegen, ob ich nicht auf den iPod sparen soll, ist schon ziemlich klein und fein designed. Aber der MP3/VCDplayer ist natürlich eine Überlegung wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() So, die Würfel sind gefallen: es ist ein Philips Expanium 203 geworden.
Nicht ganz billig, 188€, dafür aber solide bebaut, nicht so ein filigranes Plastikstück. Funktionelle Anordnung der Tasten, loggt schnell ein und hat einen überraschend guten Klang. Wird an die HiFi Anlage gehängt oder auf Reisen verwendet (apropos: es gibt jetzt eine mp3 Hörbibliothek mit Werken dt. Prosa, nur 27,54€. 50 Stunden gelesenen Literatur !). Beides kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Übrigens habe ich bei meiner Tour den ipod von Apple gesehen, geniales Ding und sooooo klein. Leider nicht der Preis. Schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() wegen dieser hoerbuchsammlung: wo hast du die gesehen und wieviel kostet?
danke, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |