![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hmm,.... eher ausgeglichen...
naja, die zukunfts wirds zeigen... wenn ich mir die musik/filmindustrie so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass dvd´s in absebarer zeit viel billiger werden... man wird eher auf dvd-rohlinge eine noch höhere urheberrechtsabgabe erheben ![]()
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() naja kopieren wird in nächster zeit wahrscheinlich noch
um einiges teurer werden nun irgendwo werden sie sich das geld das ihnen "zusteht" schon holen... ich mein, wir müssen ja sowieso FAST alles über uns ergehen lassen *g*
![]() |
#33 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() 1 € von dem die die es nötig haben sicher den löwenanteil bekommen
![]() aber so ist unser rechts und wirtschaftswesen nunmal ausgelegt. keiner kommt zu kurz wenn er nur weiß wo er zulangen muß *g*
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() die ganze diskussion (irgendwer verkündet: das spielt sich bald nimmer!) erinnert mich an stark an diese leicht verblendeten manager, die uns in regelmäßigen abständen wissen lassen, dass sie höchstselbst die kostenlos-kultur im internet jetzt abstellen werden.
ansonsten: für eine dvd ohne bonusmaterial geb ich sicherlich nicht mehr als 17 euro aus. bei wirklich gut gemachtem bonusmaterial (star wars, the mummy) lass ich durchaus nochmal 10 springen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Weils mich ärgert, muß ich zwei Beispiele bringen:
Der Prinz aus Zamunda, Paramount Pictures 1988, DVD Veröffentlichung 2001. Preis bei Amazon 28,11 € Auf der Suche nach dem goldenen Kind, Paramount Pictures 1986, DVD Veröffentlichung 2001. Preis bei Amazon 28,11 € Mir hats fast die Schuhe ausgezogen als ich den Preis gesehen habe. Auf der Suche nach dem goldenen Kind ist 15 Jahre alt. Und dann will Paramount für die nackige DVD 28€.... Zum Vergleich Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (2 DVDs) gibts bei Amazon um 30,67€. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() Schreibt man jetzt Regiesseur, Regiesör oder....? Sei's drum, wenn die rausgeschnittenen Szenen vom R.?? immer so interessant kommentiert werden wie in "Sieben", allgemein, wenn das Handwerk Film intelligent von den Machern selbst erläutert wird, dann ja.
Auf Zwangsbeglückungen wie + ein Lara-Computerspiel, ofizieller Trailer, Bildgalerie und Schauspielerinterviews (was haben die schon einem zu sagen - am Set wars lustig, wir mußten komische Hüte tragen, blablabla.....) kann ich verzichten. |
![]() |
![]() |
![]() |