![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hab ein absolut banales problem, komm aber nicht dahinter, was ich falsch eingestellt habe:
bei shutdown von win2k und win98, schaltet sich der pc aus (fährt runter, will abschalten) und startet automatisch wieder neu. ich kenn mich bei dem teil nicht mehr aus, denken kann ich auch nicht mehr, sitz seit 56 stunden durchgehend vor dem compi und ärgere mich... ich kann nicht mehr *heul* ein halb toter armer schwarzer rabe
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Das ist mir auch schon mal passiert, war bei mir nur ein SW-Fehler, und da ich sowieso grad neuinstallieren wolte...
Mit der neuen Installation hatte ich keine Probs mehr. Hast das schon immer gehabt? Du wirst das Win doch wohl ab und zu neuinstalliert haben oder ist ein neuer PC? Aber wenn mich frast, dann hat Windows das mit dem Power Management sowieso nicht so ganz raus, ab und zu hilft auch ein BIOS-Update (würd das aber nur wegen dem nicht machen...) bzw ein ändern der APM Einstellungen im selbigen. (Must halt probieren...) Ich weiß, hilft villeicht nicht viel, aber trotzdem noch viel Glück Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
Ist bei mir genauso!! Hätte für einen Freund eine TerraTec 512i digital einbauen sollen, und seit ich die reingesteckt hab, schaltet er sich auch nimma aus, sondern startet wieder neu! Geb ich dir Karte wieder raus, funzt alles wieder normal.
Bekam aber bis jetzt keinen einzigen (problemlösenden) Vorschlag. Jetzt versuchs ich dann mal mit neu aufsetzen! mfg - Tarkan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
möchte das system nicht schon wieder neu installieren, ist eine nagelneues system (vor 24 stunden neu aufgesetzt).
gibt es keine bessere variante?
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Schau mal ob der computer bei fehlern automatisch neustarten soll. Weiss jetzt ned wo man das genau anhackerln kann, irgendwo in der systemsteuerung.
Wenn dein Comp beim runterfahren einen Bluescreen produziert dann siehst du den nämlich ned, weil er schnell vorher neu startet. Freund von mir hatte ungefähr das gleiche problem und hätte nie erfahren das er einen BSOD bekommt wenn er das automatische rebooten ned abgedreht hätte... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|