![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ausserdem kannst du da regelmässig die Glühbirne wechseln, da andauerndes Ein/Ausschalten auf die Lebensdauer der Glühbirne geht(Faden heíß..kalt..heiß..kalt..usw.).
Würde einfach ein paar superhelle blaue LED's nehmen.( Da gibts beim Conrad welche um 99,-ats mit !!12000mcd!! Leuchtstärke..da bist du dann aber geblendet ![]()
![]() |
#22 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Achja...da gibts auch eine sehr primitive Schaltung(2 Transistoren, 2 Widerstände, 2 Dioden, 2 Kond.) mit der du 2 Leds(zb. superhelle Blaue&Rote) abwechseld blinken lässt(Also immer wenn HDD-Led-Versorgung anspringt würde es ein flashiges Farbenspiel geben)
Das sieht sicher geil aus..bsonders im Finstern ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Dann must halt immer im Finsteren sitzen, aber was tut man ncht alles für die Optik. Ich z.B hab die Heizung ausgeschalten, und das Fenster offen, damit ich spüren kann wieviel Wärme mein Lüftersystem aus dem Gehäuse bläst
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |