![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo !Ich hätte gerne mehr Kondensstreifen am Himmel (wie z.B. bei FS Clouds)aber trotz Flughöhe über 30.000 u. virtuelle Flieger auf max. taucht kein Streifen auf .Muss man bei den Wettereinstellungen etwas ändern (Feuchtigkeit,Temperatur o.ä) oder gibt es einen Trick ? Danke für jeden Hinweis ;
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hej Rainer!
Benutz doch einfach FSClouds2000*. Habe das auch gemacht (auch wenn es angeblich nicht möglich ist) und habe jetzt wieder meine gewohnten FSClouds-Clouds und die JetTrails. Die Wolken mögen vielleicht etwas altmodisch, und nicht ganz so schick, sein - aber die Performance dankt es mir. Wolkendurchflug ohne irgendwelche Leistungseinbusse beim Bildaufbau. Hej så länge Jan (ESPC) *. bei der Instalation fragt dich Routine nach der FS2000.exe. Sie erkennt den FS2002 nicht an! Biete ihm einfach die 2000er *.exe aus dem 20002 an - uind es geht alles so wie immer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Danke für den Hinweis !Ich werde es mal versuchen.Die Kondensstreifen (sofern welche da sind)sind im FS2002 sehr schön ,da sie sich bewegen und nicht als statisches Kreuz am Himmel stehen .Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Streifen vermehrt zu generieren ??Hat noch jemand eine Idee ??Rainer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Hi!
Erstelle mit Traffic Tool neue,viele Flugpläne und lasse die AI-Flieger auf über FL300 steigen. Grüße Robert
![]() |