![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
Ihr Tischler machts persönlich
solltest dich aber vorher informieren, ob die Matratze auch in der Größe erzeugt wird.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
net schlecht die ideen!
-selberbaun: 4 füsse und ein rahmen könnt ich hinkriegen, aber frag net, ohne werkstatt, alles werkzeug was ich da hab is ein bohrer.. -tischler: leider leider -petermax: werd ich mal vorbeischaun, auf der site is nur komplette zimmereinrichtung drin werma sehn! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Geh einfach mal in ein Möbelgschäft und schau dich um! Dort gibts ned nur fertige Betten sondern auch Bettrahmen und die Möglichkeit dir selber sowas zsamm zustellen!
![]() Die Matratze dafür musst du dir aber auch besorgen! BTW: Wegen Lutz, Kika, Ikea, Leiner und Konsorten... Kika & Leiner gehören zsamm (sind Tochterfirmen) Lutz & Möbelix und weitere gehören zsamm Ikea is sowieso Ansichtssache! Ich find, egal welches Gschäft man besucht, die wollen einen eh fast immer nur übers Ohr hauen --> also aufpassen und sich nicht unterkriegen lassen! Zu dem zitierten Link: Ich hab meine Liege zurückgegeben, und dafür ein 140*200cm Futonbett aus Aluminium und Holz genommen! Dazu noch ein superangenehme Matratze und den Transport hat der Lutz auch noch zahlen dürfen! mash
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
was habts den alle gegen den ikea?
![]() ![]()
|
![]() |