![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Geh einfach mal in ein Möbelgschäft und schau dich um! Dort gibts ned nur fertige Betten sondern auch Bettrahmen und die Möglichkeit dir selber sowas zsamm zustellen!
![]() Die Matratze dafür musst du dir aber auch besorgen! BTW: Wegen Lutz, Kika, Ikea, Leiner und Konsorten... Kika & Leiner gehören zsamm (sind Tochterfirmen) Lutz & Möbelix und weitere gehören zsamm Ikea is sowieso Ansichtssache! Ich find, egal welches Gschäft man besucht, die wollen einen eh fast immer nur übers Ohr hauen --> also aufpassen und sich nicht unterkriegen lassen! Zu dem zitierten Link: Ich hab meine Liege zurückgegeben, und dafür ein 140*200cm Futonbett aus Aluminium und Holz genommen! Dazu noch ein superangenehme Matratze und den Transport hat der Lutz auch noch zahlen dürfen! mash
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|