![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Jetzt steht es endgültig fest
- Nvidia stellt neue Geforce-Boliden vor Wie Nvidia jetzt indirekt bestätigte, soll die nächste Geforce-Generation am 5. Februar in San Francisco offiziell vorgestellt werden. Die US-Nachrichtenseite 3dchipset erhielt eine Einladung zu diesem Ereignis. Doch wird der Speicher nicht, wie vorher angegeben mit 700 MHz Taktrate arbeiten, sondern 'nur' mit 600 MHz. Die Grafikkarte für Profianwender soll den Namen Geforce 4 Ti600 tragen. Der Grafikchip wird mit einem Chiptakt von 300 MHz und 128 MB RAM ausgeliefert. Die Geforce 4 MX-Reihe wird vorraussichtlich auch am selben Tag vorgestellt werden. Die ersten Karten könnten daher schon Ende Februar ausgeliefert werden. ->QUELLE<- Die amerikanische Grafikchip-Nachrichtenseite 3dchipset zeigt eine Einladung des Grafikchip-Giganten Nvdidia zur Vorstellung der nächsten Grafikkarten-Generation. ->3dchipset<- --- jetzt wirds dann zeit, dass die ATI radeon 8500 mal erhältlich ist, sonst gehört sie der geschichte an, bevor sie überhaupt auf den markt gekommen ist ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
![]() GeForce 4 Ti600 GPU Speed: 300Mhz Memory Speed: 600Mhz 3.3ns Hynix 128Mb Pipelines: More -> That's all NVIDIA said to Burton Boy --- dinner und cocktails? da will ich auch hin ![]()
|
|
|
#3 |
|
Sack
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und ich freue mich schon wenn die Geforce 3 billiger wird.
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Was kostn dann die Geforce 4? ? 1000,- wahrscheinlich! Die spinnen die Römer!
![]() Warum kennt der keine Euro Zeichen? Da steht auf einmal ein Fragezeichen wo das Euro Symbol sein sollte: ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
€ funktioniert doch.
Naja, aber um 1000€ wird sich keiner eine Grafikkarte kaufen.
|
|
|
#7 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Also ich wär mir da nicht zu sicher. Spätestens in einem halben Jahr wirst hier lesen: Warum geht meine Gf4 nicht? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kann schon sein, aber die Anzahl derer wird sicher sehr gering sein. Ich kaufe keine Grafikkarte über 5000 ATS.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
naja selbst 5000.- sind schon gewaltig viel nur für ne grafikkarte
da bekommst ja schon eine ganze konsole drum
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
gut wäre ein chip, der sich über ein software update auf den aktuellsten stand bringen ließe...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|