![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Etwas, was vielleicht die Realitätspuristen, Langstreckenflieger (744PSS, 767PIC, PS1) und die VA-Piloten interessieren wird...
Wir (und ich darf hier für das Team von glideslope.de sprechen) freuen uns, nun die North Atlantic Tracks, also die jeden Tag neu festgelegten Strecken von USA nach Europa und umgekehrt, nun jeden Tag aktuell anbieten zu können. Bislang war die Bereitstellung reine Handarbeit, oft mit einigen Tagen Verzögerung. Jetzt laufen auf glideslope.de einige Skripte, die die Tracks jeden Tag automatisch und "druckfrisch" präsentieren. Weiterhin gibt es jede Menge interessante Links zum Thema, "how-to"-Anleitungen, MNPS-Manual, ein gutes Anzeige-Programm (NATPLOT) und vieles mehr. http://www.natroutes.glideslope.de Markus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Das sind wirklich die realen Tracks, die Shanwick und Gander rausgibt?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Ja!
Markus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Markus!
WOW!!! Danke (auch an das gesammte glideslope-team)! Ich hab darauf immer gewartet! Bis jetzt gab es ja nur die Atlantic-Mail-List (ich glaub du weißt was ich meine) und dann und wann bei SimPilot durch Urs. Happy Landings Raphael PS: Du hast AS2 Piloten vergessen . |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Hi Raphael,
> Bis jetzt gab es ja nur die Atlantic-Mail-List > (ich glaub du weißt was ich meine) und dann und > wann bei SimPilot durch Urs. und natürlich glideslope.de! Die Datenquelle hat sich ja nicht verändert, nur ist es jetzt eben keine Handarbeit mehr! ![]() > Du hast AS2 Piloten vergessen Verdammt - wie konnte ich nur! Nachdem ich schon 1994 mit dem ATP über den Atlantik geschippert bin und das mit voller ATC-Unterstützung und den Szenerien USA-East und GB. (Das sollte heute noch im AS2 funktionieren...) Markus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|