![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() oki nochmal von vorne
![]() @ 1.dem FS ist es **** egal, ob sich das ganze bewegt oder nicht, da passiert ja etwas, zwar bewegt sich das Fahrwerk nicht richtig, aber dafür verschwindet es, und das sieht der FS AUCH als Bewegung, so basta aus punkt schluss ende, zum thema moving parts im fs war das jetzt der schlusssatz ![]() @ 2.nix 2007, der erste teraherz pc kommt noch dieses jahr raus! @ 3.also die Readme zu lesen war nur ein Vorschlag, ich persönlichklicke auf jeden möglichen Schalter in Proggrammen um zu testen wofür die sind, zwar dauert das länger bis ich alles kann, aber wer will schon a)mega lange erklärungen lesen und b)vom englischen ins deutsche übersetzen ![]() wer trotzdem auf ein deutsches tutorial nicht verzichten will, geht zu google.de und sucht nach dem begriff "gmax-tutorial" dann nur noch auf deutschsprachige seiten klicken und zum schluss noch auf suchen, fertig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
@1 Sorry wenn ich dich gelangweilt haben sollte. @2 Stammt nicht von mir, hab ich in PC-Praxis gelesen. @3 ich finde kein Readme in dem "Import" beschrieben ist. Aber mach dir keine Sorgen, ich werd' schon eine Beschreibung finden in der ich nicht von Fachausdrücken erschlagen werde. Grüße Walter |
![]() |
![]() |
![]() |