![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() seit der installation von sp6 öffnet sich der system32 ordner beim start von winnt4.0 (ist ein bug im sp ) wer weiß, wie man das ausschalten kann, neuinstallation oder updating auf sp6a bringen nichts. irgendwo in der registry versteckt sich ein eintrag.
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bei welchem betriebssys?
![]() ich weiss, du meinst NT4... kann das ned nachvollziehn, hab mittlerweile schon viel zu viele nt4 kisten aufgesetzt, und noch nie das von dir beschriebene phänomen bemerkt... verwende allerdings immer sofort nach dem aufsetzen das SP6A ...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() hallö
hoher sicherheitsstandard wird auf mehrern wegen erzwungen, ist aber nicht immer notwendig. da sp6 und 6a "fast" gleich sind, wird 6a nur benötigt, wenn man sp6 installiert und dann den sicherheitsstandart auf hoch setzt, dann geht sp6 nicht mehr und man braucht sp6a. hast aber recht, wer gleich sp6a verwendet, hat das malleur nicht. habe sp6a danach installiert, der ordner ist aber immernoch offen.( problem nicht behoben) ich habe dieses "problem" auch zum ersten mal, auf nachfrage bei ms hat man mir gesagt, daß es am sp6 liegt, aber keinen einfluß auf die funktionsweise von nt hat. was mir diese eierschädel nicht sagen konnten, wie man das wieder weg bringt. es reizt user, den ordner system32 anzusehen. der macht sich auch auf, wenn überhaupt keine rechte für irgendwas erteilt sind und erlaubt sogar das löschen von dateien. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() bei uns war das nach der sp6 installation tlw auch, wenn wir aber aus der registry alle nicht benötigten schlüsseln in 'run' zb corel und hp registrierung, aim, real player ..., gelöscht haben, wars weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() aim und realplayer installierts ihr?
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |