![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2000
|
![]() hi!
Mein Drucker (E. Stylus EX)vfunktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr unter NT. Funkt. aber unter 98. Hat früher unter NT funktioniert - habe eigentlich nichts verändert. habe verschiedenes schon ausprobiert (Einstellungen Anschlüsse etc.) bekomme aber immer die Meldung "Fehler beim schreiben auf LTP1"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() welches sp? welche treiberrevision? hast du das sp nach der treiberinstallation auch ja nochmal drübergelegt? das ist WICHTIG!
randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2000
|
![]() hi! danke für deine antwort?
Ich habe SP 5 installiert und schon mehrere epson treiber ausprobiert? nützt aber nichts! bekomme immer die meldung:Fehler beim Schreiben zu Ltp1: Das System kann die angegebene Datei nicht finden! was ich nicht verstehe ist, das es vor der neu installation funktioniert hat ohne, daß ich auch nur irgendetwas geändert hätte! kann es sein das ein hardware defekt vorliegt - andererseits funktioniert der drucker aber unter win 98 problemlos. wäre für tipps echt dankbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2000
|
![]() Hallo,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Drucker (BJC6000) jedoch hatte ich eine Soundkarte und ein Modem installiert (Neue HW-Komponente). Nach der Installation hatte ich keine Ports mehr. Auch ein Reparaturversuch mit R-Disk, b.z.w. Update mit Service Pack hat keinen Erfolg gehabt. Erst als ich den PC neu Installiert hatte (alle neuen Komponenten angeschlossen) funktionierte wieder alles. (auch ohne SP) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Hast du schon versucht, nach der Druckertreiberinstallation nochmals das SP5 drüberlaufen zu lassen. Hab das selbe Problem mal mit einem Canon Drucker gehabt und hat funktioniert. Ist nur ein "Strohalm" aber vielleicht klappts. Tschüß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Schaut nach einem Rechte-Problem aus. Mit welchem User druckst du aus ? Welche Rechte sind dem Drucker zugeordnet ? Wem gehört die Datei, welche du ausdrucken willst ?
|
![]() |
![]() |
![]() |