![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
forum such funktion verwenden, wurde schon des öfteren behandelt, oder schick mir ein mail, dann schreib ich dir zurück am abend...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ich hab icq2001b und bin zufrieden damit ! hatte noch nie probleme mit icq ! es funzt auf win98 & w2k !
mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Classic Car Driver
![]() |
hab auch kein problem damit. braucht so 6mb speicher. könnt schlimmer sein. abgestürzt ist es noch nie. und andere programme beeinträchtigts auch ned (sowohl 2000er als auch 2001 version)
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bei mir geht ICQ auch ohne Probleme, aber ich werde trotzdem in nächster Zeit auf Jabber umsteigen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
die neue icq 2001 vers. hat einen bug in den socks. wenn man über http verbindet "kann" alles laufen, bei einer socks verbindung hängt sich der rechner früher oder später auf, weil die verbindung ununterbrochen geprüft wird und den speicher zumüllt. wer also über http zugreifen kann, hat glück, alle anderen auf icq 2000 zurückgehen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
es freut mich ja für alle, bei denen icq super funktioniert, aber bei mir gehts trotzdem ned...
mein icq hatte nach 10min starten ca. 80mb speicher verbraucht, und der verbrauch is pro sekunde um ~300kb angestiegen = nicht tragbar...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|