![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Ich besitze einen HP Scanner 3c,...dieser hat eine SCSI Schnittstellenkarte mit einem ISA Anschluß,.....
ich habe jetzt einen neuen PC bekommen wo das Motherboard keinen ISA Anschluß mehr besitzt. Wer kann mir eine SCSI Schnittstellenkarte empfehlen welche einen PCI Anschluß besitzt und auch FUNKTIONIERT. Danke für die vielen Mails! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die scsi schnittstellen sind bestimmte karten nur für dieses gerät und kann man nicht für eine gewönliche scsi karte verwenden geschweige denn tauschen.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() nimm dei kabel zum händler mit und lass dir a pci karte geben wos auch reinpasst
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() da scsi ein standard ist ist es sicher kein problem den scanner mit einem 'normalen' hostadapter zu betreiben.
ich verwende meinen epson auch an einem adaptec bzw tekram. dafür verwendbare karten gibts schon ab 35€. nur beim kabel/anschluß solltest aufpassen, da gibts etliche varianten, am besten das handbuch zum händler mitnehmen, bzw das alte kabel.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Das Einzige was du neben dem Kabel noch aufpassen solltest ist, mein HP 4C muss eine bestimmte ID (2 in meinem all) haben sonst geht er nicht.
mfG:
![]() |