WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2000, 12:23   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Beitrag

Ich finde nicht, daß die Stabilität kaum diskussionswürdig ist, sondern eine der wichtigsten Fragen ist. Was nützt die ganze Technologie, wenn sie nicht funktioniert ? Ich will jetzt nicht die Berechtigung von Windows wegdiskutieren. Da bin ich einer Meinung mit Dir, daß beides sehr viel Sinn macht.

Aber nur zur genaueren Definition:
Unter Unix kommt man in Bereiche von tausenden Benutzern (mit Transkationsmonitoren) und Datenmengen von Petabytes (1000 Terabytes). Das habe ich mit einer großen Anzahl von Benutzern gemeint. Unter Unix muß man keinen PC einbinden, da reicht der Benutzername.

Ich finde es sehr wichtig, daß man der Microsoft-Marketing-Maschinerie mit Tatsachen gegenübertritt, damit die Leute etwas kritisch bleiben und nicht sinnlos sofort alles kaufen. Die Stabilität eines Windows-Rechners mit Linux zu vergleichen ist abstrus.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag