![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Beim neuen FS2002 standart ist noch ne Dash mit dabei aber im Flusi nicht aufgelisted kann man die auch fliegen wenn ja Wie??????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() das wurde nu schon genug disskutiert glaube ich...guck doch einfach mal ein paar beiträge unter deinem nach.
und ansonsten benutz die suchfunktionen.es gibt unzählige threads dafür. greetz vom biber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich würde das auch gerne wissen, bin mit der Such-Funktion nicht fündig geworden, da ich das wort "AI" garnicht eingeben kann. Dann sagt die search-engine nämlich: "Wort muss mindestens 3 Buchstaben haben"
ist doch zu blöd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Also, mit der Dash kann man selber nicht fliegen, sie wurde allerdings dem FS2002 mitgegeben, genauso wie eine Piper und eine MD80. Sie werden benutzt, um den computergesteuerten Verkehr darzustellen. Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Natürlich kann man sie fliegen, wenn man in der aircraft,cfg was verändert bzw. sie austauscht ( gibt's was bei www.flightsim.com oder www.avsim.com ) und der Maschine ein Panel gibt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Das ist doch en Argument!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() gib doch einfach mal bei suchen "Dash8" oder"MD80" ein..da gibts nen haufen threads
![]() greetz vom biber |
![]() |
![]() |
![]() |