![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi Leute,
hoffentlich kann mir einer von Euch helfen, sonst nehme ich mir den Strick. ![]() Ich habe mir die SB für den FS2002 heruntergeladen, entzippt und dann wollte ich sie installieren. Bereits bei dem Install-Assistenten ist Schluss und es kommt folgende Meldung: "Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien. Ausführen des Servers fehlgeschlagen." Was heißt das? Was muss ich machen, damit sich die SB installieren lässt? Ich brauche Eure Hilfe, ich bin schon total verzweifelt. ![]() Gruß Thomas Pitann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() HALLO, AM BESTEN DU LÄDST DIR ES NOCH EINMAL RUNTER KANN EIN ZIPFEHLER SEIN.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi,
ich habe mir die neue Squawkbox schon 4 x runtergeladen und immer tritt der selbe Fehler auf. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Thomas,
ich habe vor ein paar Tagen auch SB installiert. Hatte auch Probleme, aber andere! Ich habe mir von http://www.simclients.com die "all versions in one zip file" runtergeladen, danach noch die Version für den FS2002, habe alle Versionen in einen Ordner entzippt (außer den CSL-Zip - der muss ja in den FS/aircraft-Ordner) und danach das setup laufen lassen. Ich weiß nicht, ob man für den FS2002 wirklich alle Vorgängerversionen von SB im Ordner haben muss, aber auf jeden Fall hat es bei so mir geklappt. Nach erfolgreicher Installation übrigens unbedingt die readme lesen. Und nicht vergessen: neueste FSUIPC installieren! Hoffe, es wird klappen! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |