![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Ich habe eine Geforce 3 Ti 200 mit TV-Out und kenn mich mit den Steckern auf der Rückseite nicht aus. Einer ist für den Monitor (eh kloar), der runde in der Mitte dürfte ein S-VHS Ausgang sein und der weiße rechts mit den eckigen Löchern weiß ich nicht was das sein soll.
Ich finde aber auch weder auf der Treiber-CD noch im Internethandbuch eine Beschreibung dazu. Meine Fragen: Wie bring ich die Verbindung zum Fernseher zu stande und was benötige ich dazu? Ist der runde Stecker in der Mitte wirklich ein S-VHS? Wie verbinde ich S-VHS mit dem Fernseher? Adapterkabel? Was kann der dritte Stecker sein? Wer hat auch so eine Karte und kennt sich aus? lg Rainer
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hast beim tv auch so einen "runden" stecker ?
wenn ja dann einfach ein svhs kabel kaufen und anstecken wenn nicht wirds komplizierter entweder der tv chip kann auch ein composite signal über den svhs ausgang ausgeben dann brauchst eine kabelpeitsche svhs->composite und steckst daran ein kabel mit chinch steckern an vorzugsweise koax kabel
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Der weiße mit den eckigen Löchern ist ein DVI-Stecker für ein TFT-Display.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Der Fernseher hat noch keinen S-VHS-Eingang, und eine Einstellungsmöglichkeit bei den Graphikeinstellungen find ich generell keine welche sich auf TV beziehen. Ich nehme an, daß der Ausgang ständig durchgeschliffen ist.
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, benötige ich ein Kabel, welches S-VHS zu einem "normalen" Signal werden läßt. Rainer
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nein so ein kabel gibt es nicht
ich meinte eine kabelpeitsche dh du hast auf der einen seite einen svhs anschluß und auf der anderen einen composite und es wird aber nur die benötigten 2 leitungen für composite ausgegeben am svhs stecker der eigentlich 4 pins hat aber das kommt drauf an ob das die grafikkarte auch kann
![]() |