![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo alle zusammen !!
Ich bin froh mal ein Forum gefunden zu haben, bei dem ich sehr hoffe Hilfe für meine Probleme mit dem FS 2002 zu finden. Ich habe sehnsüchtig auf den FS 2002 gewartet und ihn gleich am Erscheinungstag gekauft. Allerdings habe ich große Probleme mit dem Ton und mit der Flugschule !! Obwohl ich mir eine neue Soundkarte gekauft und installiert habe, habe ich nur einen sehr gestörten Ton, insbesonders bei Texten die von ATC gesprochen werden und vom Flugleher im Flugstundenmodus. Die Störgeräusche sind so stark, dass man das Gesprochene kaum verstehen kann. Außerdem sind Bild und Ton teilweise unsynchron ( was besonders beim "Einführungsflug" auffällt, wo vom blinkendem Fluglageanzeiger die Rede ist, dieser allerdings erst ca. 30 Sekunden später aufblinkt ) Die Flugstunden aber auch die Prüfungsflüge beenden sich offensichtlich selbst...jedenfalls verstummt der Flugleherer bzw. der Prüfer nach einer Weile ohne Kommentare oder sonstiges was ich sehr bedaure, da ich gerade an den Prüfungsflügen den größten Spaß habe... Ich hoffe es kann mir jemand helfen... ich fürchte schon fast dass ich der Einzige mit diesen Problemen bin... Ich freue mich auf Eure Antwoten ! Lieber Gruß Bijan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() um das atc besser zu verstehen, drehe die lautstärke der triebwerke herunter, während du atc von der lautstärke her voll aufdrehst.
Zu den anderen Sachen: Es ist mir auch aufgefallen, dass die Flugstunden einige Schwächen haben, kann man halt nix machen. Viele Grüße Harald ![]()
![]() |