![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hi!
Ich hab den FS2002Pro und bin richtig begeistert, jedoch hab ich ein paar fragen! Und zwar sollen doch Kondensstreifen zu sehen sein! Sie erscheinen bei mir jedoch nicht! Ab welcher Flughöhe sind sie zu erkennen, und welche einstellugen muss ich vornehmen damit ich sie hab! Dann wollte ich noch wissen ob das stimmt das Fahrzeuge im FS2002Pro uf dem Rollfeld zu sehen sind? Bei mir nicht! Es gibt doch noch diesen Edtor wo man selber Häuser in den FS2002 erstellen kann! wo runter finde ich diesen Editor? Danke im vorraus! Good flights! Basti ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Also, die Kondensstreifen erscheinen ab 30000ft und darunter verschwinden sie wieder. AI-Verkehr über 30000ft sollten ebenfalls Streifen haben.
Wenn Du ATC aktivietr hast (mindestens auf mittel, bei mir steht der Regler auf VIEL) hast Du auch Flugzeuge auf den Taxiways bzw Rollbahnen und auch in der Luft. Der Verkehr generiert sich sogar soweit, daß Du beispielsweise bei der Landung Flugzeuge auf der Bahn hast und ATC Dich anweist, durchzustarten (ist mir vorgestern in FRA passiert...). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |