![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
Hilfe!
Hab gerade suse 7.3 (von der pc-welt cd) installiert. ohne probs. hat eine partition verkleinert, boot disk erstellt. alles ok. nun hab ich ein paar probleme mit der hardware konfiguration. 1. D-Link DE220 ISA PnP-LAN Adapter wird anscheinend in der system info erkannt. bei der netzwerkkonf. ist diese karte nicht angeführt.ist aber angeblich ne 2000/1000 kompatibel. jedenfalls bei abschluss der konf. bekomme ich als erste meldung das die ip adresse nicht zugeordnet wurde, dann die 2te das gerät eth0 ist nicht aktiv. den anderen weg mit dem zuweisen der ip für chello und eintragen des gateways scheint besser zu funzen aber trotzdem die 2te meldung.... 2. wo bekomme ich einen treiber für meinen HP deskjet 920c her. es sind zwar fast alle hp drucker in der auswahl aber genau der nicht... 3. wie bekomme ich meinen Canoscan FB630U zum scannen.... ich bin gerade mal 2 tägiger linux benutzer, also bitte seit mit euren antworten gnädig, sodas ich sie auch verstehe! mfg Cybermungo
|
|
|
#2 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
Generell sollte SANE deine Anlaufstelle für Scanner unter Linux sein. ad 3. Schau mal bei http://www.linuxprinting.org/ So, hoffe, das hilft dir fürs erste, citizen428 |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|