![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Halloooooo,
Ich hab nen Problem mit meiner V3 3000, kann es sein das sie nich geeignet ist für den FS2002, ich seh zb. nie Reflektionen auf dem Wasser wenn die Sonne raufstrahlt, und die ganzen Objekte, Flugzeuge wirken so ziemlich verschwommen, weiss jemand woran das liegt? Bis dann, YP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich nehme an das die Voodoo das nicht darstellen kann oder das der Fs2002 das Blockt um zu verhindern das es Ruckelt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Joa, da wirst du sicha recht haben, aba die Voodoo is ja allgemein bekannt als Allrounder aber durch ihr alter, vor allem bei der V3 3000 kann man jetzt nicht mehr soviel erwarten!!
Ich werde mich wohl nach einer neuen Graka umsehen müssen und das gute Stück aba als andenken aufbewahren ![]() ![]() tschüüüüüüü YP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Ja, leider scheinen die Voodos hier Probleme zu haben. Habe selber gerade meine Voodo5 5500 durch eine Geforce3 ti200 ersetzen müssen aus folgenden Gründen: Im FS2002 funzt das Laden der ´Terrain und Scenery texturen nicht richtig, dauernd sieht man nur die geringsten MIPmap Auflösungen, Nachladen dauerd ewig. Und wenn man falsch fliegt und auf einen großen Airort kommt: Patsch, wieder alle texturen grob. Wassereffekte gehen auch nicht wirklich (Selbst wenn man sie in der Display.cfg aktiviert). Auch das mischen von Tag und Nacht texturen macht sie nicht richtig.
Tja, schade eigentlich. Im FS2000 gings einwandfrei. Nochwas: Die Framerate hat sich Überhaupt nicht geändert. Habe beide Karten mit FSAA 2x laufen. Frames sind wirklich fast identisch. Nur das gerenderte Bild der Geforce ist eben wesentlich besser. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |