![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und was ist das ? Anmachen wollte ich Dich nicht, nur auf eine Rechtslage in Deutschland aufmerksam machen, daß Anstiftung zur Raubkopiererei auch strafbar ist. Du befindest Dich hier im Internet, das nicht anonym ist. An den Karren fahren will ich Dir auch nicht, also bleib erstmal locker... Außerdem habe ich diese Version von FSMeteo nicht ausprobiert, kann also nicht nachvollziehen, ob Deine Aussagen stimmen. Vielleicht deaktiviert sich das Programm ja doch ? CU Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Schon,
aber es erfüllt ja schon von vorneherein nicht den Tatbestand einer Raubkopie. FXP macht sich hier eigentlich schuldig nach dem Prinzip: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Sie bieten illegal etwas an! Es hätte sich ja auch unter der Hand herumsprechen können und FXP hätte es vielleicht nie gemerkt. Aber es wurde hier schon erwähnt, bevor ich davon wusste. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wie definierst Du Raubkopie ? Nur CDs, die Du selber gebrannt hast ? Du benutzt eine Version, die anscheinend lizensiert ist (keine Demoversion also), die aber nicht auf Deinem Namen lautet und für die Du keinen Cent ausgegeben hast. Also doch Raubkopie... Belassen wir es dabei... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Desweiteren ist das Zitat, welches Du gibst auf verschiedene Weise auslegbar. Ich habe natürlich den FXP-Admin angesprochen und ihn aufgefordert, das File vom Server zu nehmen. Dass ich das als erfreulichen Bug bezeichne, ist doch scherzhaft gemeint. Also bitte Frieden jetzt! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Nicht ich definiere Raubkopien, sondern das Gesetz. Da ich mich aus beruflichen Gründen damit auskenne, weiß ich, wovon ich rede. Dass das eine illegale Version ist, ist bisher nur ein Verdacht. Vielleicht ist es auch eine Spezialversion, die z. B. einen Monat lang ohne Einschränkungen funktioniert. Dann ist das ganze Geschrei umsonst gewesen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Sag ich doch, also trinken wir heute abend ein Bier drauf ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ihr konntet ja nicht still sein und eure Version benutzen und musstet es an die große Glocke hängen von wem das ist und das der Urs FS Meteo regestriert hat und in den Download Bereich gesetzt hat, nun tut der Urs uns einen Gefallen und was macht Ihr draus, liebe Flightsimmer? Nun wurde der Download runtergenommen, zurecht wie ich finde... ![]() ![]() ![]() - Eugen - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ich sage nur
![]() ich mir FSMeteo noch schnell runtergezogen nach dem das alles hier so äußerst Diskret besprochen wurde,weil ich genau das erwartet habe was jetzt passiert ist. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |