![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Hallo.
Vielleich weiß ja einer wie ich Windows dazu kriegen kann, alle Fenster im Maximierten zustand zu öffnen (z.B.: Internet Exp., Word) Sie sind bei mir alle "fast maximiert", aber auf jeder Seite noch ein paar Millimeter Rand.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. beim IE ist es klar, er macht jedes neue fenster minimiert auf, dazu gibt`s 2 möglichkeiten, das neue fenster am rahmen so gross wie möglich ziehen, mit x schliessen, nun merkt er sich die grösse, oder mit dem tool IE5Max.. --> http://freeload.de/ .. bei word kann ich es nicht nachvollziehen, wenn ich auf maximieren geh und mit X schliesse, dann wird es wieder max geöffnet..
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Passiert das wenn du die Programme aus dem Start-Menü heraus öffnest oder wenn du die Shortcuts am Desktop bzw. in der Quick-Launch Leiste verwendest? Oder macht er das immer, egal wie du die Progs öffnest?
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() das ganze hat sich im moment ziemlich erledigt da der ganze xp dreck abgeschmiert ist, aber so richtig. ich hab das xp auf einer 2gb partition installiert und sep. partitionen fuer progs, spiele und daten. mach ich schon seit win95 so. jetzt hat das xp schon seit geraumer zeit wegen zu wenig speicherplatz gemeckert. hab ich immer brav ignoriert
![]()
![]() |