![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
sorry leute aber ich brauch hilfe ! wie bekomm ihc aus einem hp deskjet 970cxi eine TESTSEITE "raus" auf der hp von hp
auf der homepage von hp steht auch nix und ich hab fast alles probiert!mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ich glaube du mußt eine der Tasten(welche ?) länger als 5 sec. drucken. War halt bei den älteren Geräten so.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Ich glaube du mußt eine der Tasten(welche ?) länger als 5 sec. drücken. War halt bei den älteren Geräten so.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hier ist ein Link auf die HP Page, wo es für die 900er Serie beschrieben wird:
Testseite drucken Bye Bardstale |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Reicht dir die Testseite vom Windows nicht?
(Start>Einstellungen>Drucker HP Deskjet970cxi rechtsklicken>eigenschaften: rechts unten: 'Testseite drucken') mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
danke für die beiträge !
@nestrus ich install nicht jeden drucker den ich rep ! mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|