![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hi Leute!
Nachträglich ein gutes Neues Jahr und viele neue Geräte ![]() So zu meiner Frage(n) ich bin (bis jetzt) eingefleischter pc user und spieler nur leider bin ich es 1. leid ständig nachrüsten zu müssen. 2. gibt es leider gewisse games nurnoch auf PS2 oder anderen konsolen nun überleg ich mir, zumindest was spielen angeht den umstieg auf eine PS 2 (hauptsächlich wegen Final Fantasy 9 - 11). zum arbeiten reicht mein 333 celi eh locker noch. ich würd einfach nur gern ein paar infos und meinungen zur PS2 hörene und wie sich wohl der Preis in den nächsten monaten entwickeln wird, momentan 4900,- ATS ca 356,- € mit 2 Games ist ja eh nicht sooo arg aber ich denke es wird noch billiger oder? so und dann würd ich noch gern wissen ob es bei der PS2 eigentlich schon eine "neuere" serie gibt, neus bios sozusagen oder so? gab oder gibt ja mit der PS2 angeblich a paar kleinere probleme oder ist das gerücht??? MfG, mighty Nighty
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Konsolen werden auch ständig kleinfügig verändert, aber was für Probleme meinst du? Doch nicht etwa von wegen Sicherheitskopien, Importversionen etc. laufen nicht? Das ist nämlich Absicht.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() angeblich hat sie mit Windows einiges gemeinsam weil sie
gerne abstürzt... ![]() naja klar werden sie dauernd billiger ich mein ja jetzt so im laufe der nächsten zwei drei monaten?! Tja was das für und wider angeht ist so eine sache ein FÜR ist für mich hald daß Final Fantasy wohl nurnoch auf PS 2 erscheinen wird oder??? Lt. Squaresoft support jedenfalls. weiters muß ich gestehn was die XBOX angeht, ich trau dem ding nicht! es is von MICROSOFT... noch fragen? *g* aber ich bin gerne bereit mir eure meinungen anzuhören (darum poste ich ja schliesslich) und vielleicht überleg ich es mir ja ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() >>das Dreamcast nicht viel schlechter ist und nur ca 30% davon kostet
die dreamcast kostet noch ~1000,- ats, es gibt mittlerweile genug spiele (und man findet auch im net genug und man kann backups auch ohne irgendeinen umbau blödsinn spieln)
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich glaube, die Dreamcast ist im Moment in Punkto Preis/Leistung unschlagbar.
Bezüglich X-Box kann ich nur sagen, dass einige Bekannte aus den Staaten, die sie schon haben hochzufrieden mit dem Ding sind. Von Abstürzen keine Spur und das Betriebsgeräusch ist ebenfalls angenehm. Auch mein erster Kontakt in einem Taco Bell Restaurant war äußerst positiv.
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Hi Nightstalker!
Ich hab meine PS2 vor ca. einer Woche verkauft mit allem drum und dran...es lohnt sich einfach nicht,die Games sind einfach zu teuer und bis auf ein paar Ausnahmen nicht gelungen!! Bzgl. Umbau für Sicherheitskopien gibts diverse Anbieter..habs aber nicht gemacht,da es noch keinen ModChip gibt der ohne Zubehör(Action Replay oder FM Radio)funkt und manche Spiele rennen dann doch wieder nicht,usw...und natürlich die moralischen Bedenken ![]() Ich finds einfach besser ein bisschen Foren lesen,mp3 hören und fernschauen (aktuell TV Total) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Taco Bell ist eine Fast Food Kette in den Staaten.
Die haben X-boxen zum testen/spielen aufgestellt. Gewinnen konnte man auch welche bereits vor dem ofiziellen US Verkaufsstart
![]() |