![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Ich habe eine billige 4fach Switchbox im Aberverkauf gekauft (so 350,--). Wenn der Preis eine Rolle spielt, achtung die Verbindungskabel müssen meist extra bezahlt werden! Bei mir wurde zwar das Bild ein wenig schlechter - aber spielt keine Rolle, da ich nur jeweils kurz auf den Servern arbeite ... - und der Haupt-PC hängt auf BNC ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() Hi AG!
Hab auch noch eine alte IBM-Tastatur von nem alten PC (von einem XT!) und würde sie nieeeee im Leben eintauschen, weil 1. Klick und Druckpunkt 2. Keine Windows Tasten 3. ultra langes Kabel 4. unverwüstlich Freut mich, dass ich armer irrer mit meiner zehn Jahre alten Tastatur nicht allein bin *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Ja, alte IBM Tastaturen sind in der Tat unersetzlich, annähernd gleichwertig sind noch Cherry-Tastaturen mit "klick"-Charakteristik
http://www.cherry.de/d/produkt/produkte.htm |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() @ AG und morpheus
Also offenbar gibt es noch mehrere XT-User ;-) Bei mir klicken auch die Tasten von zwei XT's (IBM PC 5150) - wen's interessiert - ein bild gibt's auf http://members.tripod.com/~noiasca/echo/oldies.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hi!
Danke liebeKollegen! Leider habe ich keinen Monitor mit BNC Anschluss. Bleibt mir wohl aoder über nur ein Umschaltung per Hand. Nochmals Danke für Euer Bemühen. Grüsse Alb_Cer |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mir geht es zum Thema Tastaturen genauso wie euch: Ich habe noch eine ca. 10 Jahre alte Philipstastatur, die ist unverwüstlich und ich würde sie nie im Leben hergeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |