![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Das TCAS der DF737 hat mir heute ein Flugzeug angezeigt, ca. 6Nm voraus, keinen Höhenunterschied, aber da war nix!
![]() ![]() Grüße Robert
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hi Robert,
ist mir noch nicht aufgefallen, ich werde aber mal drauf achten. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Hallo, gexx!
Wahrscheinlich wieder nur ein Wetterballon oder eine atmosphärische Spiegelung ... ![]() Und es gibt sie doch! Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Und das TCAS lügt nie.
Grüße Robert
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo gexx ,
du bist wahrscheinlich mit Null AI - Aircraft geflogen , das heißt ATC gleich null . Bei diesen Einstellungen werden wohl die AI - a/c einfach nicht dargestellt , aber die Positionen doch genau berechnet , und somit auf dem TCAS auch dargestellt . Draußen siehst du sie aber nicht , da sie unterdrückt werden . Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Robert jetzt muß ich Dich mal unterstützen. Ich hab das auch schon einige MAle so erlebt. Was es ist weiß ich auch nicht. Das blöde ist nur das dieser Flieger auch noch sprunghaft die Richtung wechselt, also Pfeil vor-zurück-vor-zurück...
Vielleicht was für den Herrn ..von Dänicken. P.S: Da bekommt die Abkürzung VA eine ganz neue Bedeutung...Virtual Alien ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() also ich finde das hier viel unglaublicher war aber ein Addon Flieger nachdem ich ein Crash hatte und neu startet sah das dann so aus
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Da muss wohl erst aufgeräumt werden! ![]() Sehr beeindruckend, dass die Piloten immer noch so ruhig im Cockpit sitzen. Sie haben wohl einen Schock! ![]() ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hi zusammen!
@Teddy Kann nicht sein, habe mittlere AI-Einstellung. @Jens Bei dir zeigt’s noch Pfeile an? Ich habe nur die Raute auf’m Display und Du hast recht, die Geschwindigkeit ist teilweise atemberaubend. Grüße Robert
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Habe das UFO identifiziert! Es war nur eine Turboprob, die in einen Höhenunterschied von ca. 11000ft über mir flog und damit keine Höhe im Display erscheint. TCAS dürfte es eigentlich nicht anzeigen, oder? Aber es ist vielleicht auch nur ein Ablenkungsmanöver, um uns von den wahren Hintergründen abzulenken! ![]() Grüße Robert
![]() |