![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Kennt wer das Game "D.O.G."? weiß wer den hersteller? irgendeine seite darüber? weiß wer wo es das zu bestellen gibt??
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Führ was ist das die abkürzung
könntest ja mal mit ner google suche probiern ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
in google suchen bringt nicht viel, google lässt ascheinend die punkte weg, d.h. man bekommt haufenwese seiten über hunde. und wofür D.O.G steht, naja, "deppertes oides game"? aber da war im intro so ein schweinchen, so ein buntes gestreiftes schweinchen, das müsste das logo der hersteller oder publisher sein, weiß wer von wem das das logo sein könnte? (oder war das schweinchen bei einem anderen game?)
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
Versuchs mit Altvista.
Den Suchbegriff unter anführungszeichen setzen. mfg jessy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
wenns ein kleines altes spielchen ist würde ich mal auf gamehippo.com suchen
da gibts haufenweise alte free sharware spiele usw
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
meinst vielleicht THE D.I.G. von LucasArts (wenn ich mi da net irr...)
is schon älter.. story weiß ich net ganz genau... auf jeden fall sicher ein gutes ADVETURE |
|
|
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ein Spiel mit dem Namen D.O.G kenne ich leider nicht, aber das Spiel The DIG vom *MIKE*, wird ohne Punkte geschrieben und ist aus dem Jahre 1995/96 und ist ein Adventure der von einem Asteroiden handelt, in der Größe eines kleinen Mondes, der auf die Erde droht zu stürzen.
In diesem Asteroiden ist ein Kristall, der ein Raumschiff ist und nach einem, für damalige DOS und 486er Zeiten, tolles Filmchen, fängt das eigentliche Adventure an. Von einem Schweinchen als Logo, daß weiß ich sicher, ist bei diesem Game nichts zu sehen! Falls dieses Spiel gemeint sein sollte, wird es sicherlich sehr schwer sein, eines noch zu bekommen, da es schon zu den wirklichen Oldies gehört, im Genre Adventure! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
ne es ist D.O.G., das was Lord F. geschrieben hat (der link).
ähnliche frage, aber anderes game, weiß wer was von "ragnar rock" oder so, soll irgendein online-game sein, das noch in der beta-test-phase ist (oder auch nicht), und da müsste es eigentlich gratis zu bekommen sein. weiß wer wo es das zum download gibt??
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|