![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2000
|
![]() Mich würden Software-Programme interessieren
(namentlich, wenn geht Download-Adresse), mit welcher man Sicherheitskopien von schreibgeschützten CD's erstellen kann. Ein Beispiel wäre CloneCD, allerdings funktioniert dies nicht mit meinem Brenner (Plexto 8220). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wie meinst du schreibgeschützt??? Meinst du kopiergeschützt??? Mit dem Nero kannst du recht gut cd´s kopieren die (absichtlich) fehlerhafte sektoren haben. Ganz einfach illegalen TOC Type ignorieren und lesefehler ignorieren. www.ahead.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Viele Brennprogramme gibts in Demo-Version beim jeweilgen Hersteller zum Download. Alle Funktionen gehen, aber das Brennen läuft nur in 1x !
Wenn du Kopien machen willst, dann schau mal unter www.gamecopyworld.com und staune ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() von dieser site downgeloadete patches umbedingt auf viren checken!!!
ist mir schon einiges untergekommen. avp hats aber noch immer rechtzeitig getcheckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() CDRWin 3.7 gibt es über Internet sogar gratis. www.goldenhawk.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
![]() Hi Leute!
![]() Zum x-ten mal im SW-Forum: würdet Ihr bitte aufhören, nach Raubkopien zu fragen bzw. welche anzubieten bzw. Links zu Sites, wo man welche findet, zu posten... Irgendwie wär's peinlich, wenn die netten Herren mit den weißen Kapperln das Forum sperren würden, oder? Ihr könnt Euch ja sowas per mail oder persönlich im Wirtshaus ausmachen, dann kann's uns egal sein, und mitlesen kann auch keiner! Danke cmp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |