WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2002, 21:59   #1
harakiri
Veteran
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 444


harakiri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard usr/3com kundensupport *lol*

hi,

möchte euch folgende antwortmail von u.s.robotics/3com nicht vorenthalten , doch zunächst meine gemailte anfrage:

guten tag,

bei dem vor etwa 2,5 jahren erworbenen gerät funktioniert die "passive"
faxfunktion sowie die anrufbeantworterfunktion nicht, d.h. das gerät nimmt
keine ankommende anrufe entgegen.

ich bitte daher um zuweisung einer rma-nummer bzw. erläuterung der weiteren
vorgangsweise zum austausch dieses gerätes.

darauf kam heute folgende antwort:


07/01/02



Re: Email ID 136611

Sehr geehrter :

Danke das sie eine E-Mail an U.S. - Robotics geschickt haben.
Kundenzufriedenheit ist das hoechste Gebot fuer uns.

Hat das Geraet Je funktioniert? Macht es
Neulicht Probleme?



Danke das sie uns mit ihrer Meinung weiterhelfen.
Sollten sie Fragen und Anregungen haben, senden sie uns bitte eine weitere
Nachricht oder rufen sie uns an unter der folgenden Nummer (+49) 1805671548
denn ihre Meinung ist auch in Zukunft wichtig.

Mit freundlichen Gruessen
jonathan




-----Original Message-----
From:Isabel_Grimm@usr.com
Sent:07/01/02
Subject:garantiefall 3com usr 56k professional message modem







Hallo,
bitte um Hilfe für untenstehenden Kunden!
Danke,
Isabel
---------------------- Forwarded by Isabel Grimm/EUR/US-USR on 07.01.2002 13:22
---------------------------


hmm...ob das NEULICHT funktioniert?
ob das gerät je funktioniert hat? nein, ich warte immer 2,5 jahre bis ich mich wegen einem garantiefall melde
und isabel war wohl auch leicht überfordert mit meiner komplexen anfrage (wobei man sich lt. homepage in genau solchen fällen an eben angeschriebene adresse wenden soll!!!)

aber eigentlich eine traurige leistung

ich werde mich wohl mal ans telefon hängen müssen...

to be continued...
harakiri ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag