![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
möchte euch folgende antwortmail von u.s.robotics/3com nicht vorenthalten ![]() guten tag, bei dem vor etwa 2,5 jahren erworbenen gerät funktioniert die "passive" faxfunktion sowie die anrufbeantworterfunktion nicht, d.h. das gerät nimmt keine ankommende anrufe entgegen. ich bitte daher um zuweisung einer rma-nummer bzw. erläuterung der weiteren vorgangsweise zum austausch dieses gerätes. darauf kam heute folgende antwort: 07/01/02 Re: Email ID 136611 Sehr geehrter : Danke das sie eine E-Mail an U.S. - Robotics geschickt haben. Kundenzufriedenheit ist das hoechste Gebot fuer uns. Hat das Geraet Je funktioniert? Macht es Neulicht Probleme? Danke das sie uns mit ihrer Meinung weiterhelfen. Sollten sie Fragen und Anregungen haben, senden sie uns bitte eine weitere Nachricht oder rufen sie uns an unter der folgenden Nummer (+49) 1805671548 denn ihre Meinung ist auch in Zukunft wichtig. Mit freundlichen Gruessen jonathan -----Original Message----- From:Isabel_Grimm@usr.com Sent:07/01/02 Subject:garantiefall 3com usr 56k professional message modem Hallo, bitte um Hilfe für untenstehenden Kunden! Danke, Isabel ---------------------- Forwarded by Isabel Grimm/EUR/US-USR on 07.01.2002 13:22 --------------------------- hmm...ob das NEULICHT funktioniert? ![]() ob das gerät je funktioniert hat? nein, ich warte immer 2,5 jahre bis ich mich wegen einem garantiefall melde ![]() und isabel war wohl auch leicht überfordert mit meiner komplexen anfrage ![]() aber eigentlich eine traurige leistung ![]() ich werde mich wohl mal ans telefon hängen müssen... to be continued... |
![]() |
![]() |