![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe kürzlich Opera 5.12 Deutsch installiert, es gelingt mir aber nicht, das automatische Einwahlfenster zu "aktivieren" beim Start von Opera.
Hab mich schon blödgesucht im Internet. Auch gelingt es mir nicht, Links aus dem Outlook mit dem Opera zu verknüpfen. Betriebssystem Win2000 ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Warum funktioniert die automatische Einwahl unter Win 2000 nicht?
Es kann sein, dass das folgende nicht sofort funktioniert, einige User haben es jedoch so geschafft. Unter Windows Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste öffnen. Die RAS-Verbindungsverwaltung, Remoteprozeduraufruf (RPC), und die Telefonie starten und alle auf Automatisch stellen. Danach zu Netzwerk und DFÜ Verbindungen gehen. Unter dem Stichpunkt "Erweitert" in der Menubar "DFÜ-Einstellungen" auswählen. Unter dem "Automatisches Wählen" Tab, "Eigener Standort" anklicken. "Vor dem automatischen Wählen immer nachfragen" und "Automatisches Wählen für die aktuelle Sitzung deaktivieren" ausschalten. Windows neu starten. Nachsehen, ob alle Einstellungen noch stimmen, ansonsten wiederholen. Danach Opera starten und beten. ;-) von: http://www.opera-online.de/opera6/verbindungen.html#a obs bei 5.12 auch geht? keine ahnung. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |