![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() http://www.elitegroup.de/produkte/pr...ils_k7s5a.html falls es ein sehr günstiges Board sein soll, welches auch sehr gut ist.
Übertakten ist damit aber nicht so einfach, wie bei anderen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() alle 300w netzteile die ich bis dato verbaut habe, waren für ein AMD sys mit TB bis 1400 ausreichend.
kannst es sowieso nur testen, wenn dein sys nicht stabil mit dem NT läuft, kannst dir immer noch eines kaufen,... kühler für den XP - ich habe einen alpha pal und ~40°C, es gibt aber sicher auch günstigere lösungen, da der XP nicht ganz so heiß wie der TB wird...
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() hi, ich hab für knapp 5000,-- folgendes bekommen
das Elitegroupmainboard Athlon XP1600+ Enermax Netzteil 350W Thermaltake Volcano 7 Kühler..... lauft in saumies durchlüftenden Gehäuse mit 47° Also wennst ein Netzteil hast, dann kannst dir um das Geld DDR Speicher kaufen...
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() hab meinen Tower jetzt nochmals zerlegt und nachgesehen - ich hab ein 250W Netzteil, also doch zu schwach
![]() Somit muß ich jetzt auch noch ein neues Netzteil inkalkulieren... SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() billigsten Athlon XP
512MB marken DDR ram mit CL2 (zahlt sich aus) Mainboard MSI MS-6380 V2.0, K7T266 Pro2, KT266A (DDR) Kuehler - leise und gut (am besten Alpha 8045 - gut aber teuer) |
![]() |
![]() |
![]() |