![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
BINGO Thomas!
Ich blick da auch nicht so ganz lang was kashoa uns sagen will! @kashoa:Erstelle doch mal einen Flugplan von EDDM-LOWI,wähle IFR Höhe ca.FL140 und dann sag uns bitte nochmals ob Du das,ohne einen Stuntflug hinzulegen schaffst!? Der oder die Kontroller werden Dich auf jedenfall viel zu tief nach LOWI einweisen! Gruß:
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt begreife ich aber plötzlich, was kashoa in seinem Beispiel gesagt hat. Er ist von Innsbruck nach Salzburg geflogen. Klasse! Da kann ich natürlich auch FL390 vorgeben. Ich werde ihn natürlich nie erreichen, weil man schon vorher wieder zum Anflug heruntergelotst wird. Aber wehe, man steigt nicht die ganze Zeit, bis man runtergelotst wird.
Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Aha!!!
Aber,im Falle EDDM-LOWI trotzdem heikel. Warum?Ganz einfach: Angenommen ich gebe FL300 ein,weist mich der Kontroller trotzdem rechtzeitig wieder für den Sinkflug ein. Dazu kommt noch ,daß man höchstwahrscheinlich noch aufgefordert wird (aufgrund der derzeitigen Flughöhe) schneller zu sinken. Dann haben wir das gleiche in grün! Letztendlich ist bzw.kann das nicht die Lösung sein. Gruß:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|