![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
Probier mal das telefon abstecken bis das modem synchronisiert hat und es dann wieder anstecken
bei mir hats dann gefunzt
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Danke Leute für eure Hilfe !
Jetzt hab ich unter 11120 die Post-Wartung angerufen und hab mit denen mal geredet, und so haben wir herausgefunden, dass der Bau-Trupp von meinem Bezirk meinen Anschluss noch nicht auf ADSL konfiguriert hat. Da werd ich am Montag gleich mal ganz Freundlich anrufen... Aja, cool war was mir der nette Herr am Telfon dann zum Schluß gesagt hat: "Da war mal die Telekom schneller als die Post ... !" So, jetzt surf ich mal mit meinem Superschnellen 56k Modem weiter... schöne grüsse EForest |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
da mußt Du aber sehr zeitig anrufen, so um 07:00 Uhr damit Du auch sicher jemanden erreichst. Danach haben die Techniker, um mit MA2412 zu sprechen, einen Weg....
![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Freut mich, den richtigen Tipp parat gehabt zu haben.
Normalerweise brauch ich immer Hilfe ... die ich hier im Forum auch meistens bekomme. Dankschön an die vielen eifrigen Helferlein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|