![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Also ich glaube es liegt auch an deinem 133Board!!!
Hast du Programme im Hintergrund laufen (Autostart)??? Cu Wally ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() weiß jemand, wie man die man unter windows xp die autostart programme begrenzen kann, beziehungsweise welche programme unbedingt im autostart liegen müssen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi,
im autostart muß überhaupt nichts liegen. Du kannst sogar office löschen. Was XP für einen stabilen Ablauf braucht, lädt es sich nicht über den Autostartordner. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Wie Dieter schon sagt, brauchen grundsätzlich keine Programme im Autostart zu sein, außer man will sie eben geladen haben.
Was aber bei XP hinzukommt, sind die Dienste die geladen werden. Und das sind von Haus aus einige die man nicht braucht. Schaut mal hier und stellt das nach der Liste ein. Ich habe es übernommen und keine Probleme. Der Taskmanager sieht danach etwas besser aus ![]() XP-Dienste Ich kann die Grund-URL nur empfehlen, da gibt es sehr viel Tipps. Weiterhin nutzt es sich mal mit den WinFaq unter gleichnahmiger URL auseinander zu setzen. Besonders mit dem Speicher Setting. Ein gut eingestelltes BIOS bringt auch noch mal ne Menge.
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() vielen dank für die tips, werd mal alles was so im autostartbreich liegt löschen.
habt ihr sonst noch tuning-tips speziell für xp? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Kann mir jemand sagen ob ich "Datei System.ini verarbeiten"
+ "Datei Win.ini verarbeiten" deaktivieren darf, oder ist dies lebensnotwendig für meinen Rechenr??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Beide drinn lassen.
Dort solltest Du nix verändern. Schsu Dich mal auf dem Link von mir um, dort findest Du genug Tipps.
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hej Alladin,
auch von mir besten Dank. Habe auch W-XP.
![]() |